Aleja Gówniarzy

Absolute Beginner

Eine Nacht an einem Wochenende in Łódź. Die letzten Stunden vor seiner Abfahrt nach Warschau verbringt Marcin mit der Suche nach seinem verlorenen Handy. Schließlich wird ihm klar: Was er wirklich sucht ist nicht sein Handy, sondern seine Ex-Freundin Kasia. Während seiner nächtlichen Wanderung durch Łódź lässt Marcin nicht nur seine Beziehung Revue passieren, sondern führt den Zuschauer auch durch das Nachtleben der Stadt.

PL, OmeU
M: C.K.O.D., NOT, L.Stadt, Mikrowafle, 19 Wiosen
D: Marcin Przozowski, Ewa Łukasiewicz, Wojciech Mecwaldowski
Kategorie:
Independent
Polnischer Titel:
Aleja Gówniarzy
Deutscher Titel:
Absolute Beginner
Produktionsjahr:
2007
Dauer:
01:27:00
Festivalausgabe:
2008
Regie
Piotr Szczepański
Drehbuch
Piotr Szczepański
Kamera
Piotr Szczepański
Produktion
Piotr Dzięcioł
Darsteller
Wojciech Mecwaldowski, Elżbieta Gruca, Jan Machulski