Ajlawju

Ajlawiu

Diesmal ist Herr Miauczynski/Katze ein Literaturkritiker. Wie schon seine Vorgänger will er bloß geliebt werden und träumt von der Frau seines Lebens. Endlich begegnet er ihr. Sie ist seine alte Kommilitonin. Beide haben in Sachen Liebe bereits bittere Erfahrungen gesammelt. Dazu steht der jungen Liebe ein Amerikastipendium im Wege. Wird das zarte Gefühl diese Herausforderung überstehen?
"Ajlawju" ist eine romantisch-erotische Komödie mit Katarzyna Figura und Cezary Pazura, großen Stars der polnischen Kinoszene.

PL, Komödie-Drama
K: Bogdan Stachurski
Weitere Darsteller: Zbigniew Buczkowski
Kategorie:
Retrospektive
Polnischer Titel:
Ajlawiu
Deutscher Titel:
Ajlawiu
Produktionsjahr:
1999
Dauer:
01:29:00
Festivalausgabe:
2007
Regie
Marek Koterski
Drehbuch
Marek Koterski
Darsteller
Anna Maria Buczek, Cezary Pazura, Michał Koterski, Maciej Kozłowski, Katarzyna Figura, Zbigniew Buczkowski