Homo Father

Gabriel und Robert sind seit Jahren zusammen, doch Robert möchte unbedingt vermeiden, dass die Leute von ihrer Beziehung erfahren. Im Gegensatz zu Gabriel, der am liebsten der ganzen Welt erzählen würde, wie sehr sie sich lieben. Eines Tages erscheint in ihrem Haus eine Frau namens Natalia. Gabriel hatte vor einigen Jahren eine kurze Affäre mit ihr. Sie hat ein kleines Mädchen dabei und teilt Gabriel mit, er sei der Vater des Kindes.

PL 2005, OF engl. UT
K: Jacek Chamot; D: Dawid Antkowiak, Gloria Kor-neluk, Daria Iwan, Amelia Matwiejczyk, Magdalena Woźniak
Kategorie:
Neues Polnisches Kino
Polnischer Titel:
Homo Father
Deutscher Titel:
Homo Father
Produktionsjahr:
2005
Dauer:
01:00:00
Festivalausgabe:
2006
Regie
Piotr Matwiejczyk
Drehbuch
Piotr Matwiejczyk
Darsteller
Robert Gonera, Bodo Kox
Musik
Piotr Matwiejczyk