Kamilla Baar

Kamilla Baar ist eine Theater-, Film- und Fernsehschauspielerin. 2002 beendete sie ihr Studium an der Theaterakademie in Warschau. Ihr Theaterdebüt hatte sie noch im gleichen Jahr mit dem Schauspiel Miłość do trzech pomarańczy. Seit 2005 ist sie Schauspielerin am Nationaltheater Warschau, hat jedoch auch mit anderen Theatern zusammengearbeitet. Nachdem sie schon in der Fernsehserie Na dobre i na złe aufgetreten war, hatte sie ihr Leinwanddebüt in Juliusz Machulskis außerordentlich erfolgreicher Komödie Vinci. Kamilla Baar war außerdem als Synchronsprecherin für die polnische Übersetzung zahlreicher internationaler Filme tätig.

Filmografie (Auswahl)

2009 - Londyńczycy 
2009 - Generał
2009 - Generał - zamach na Gibraltarze
2008 - Zero
2007 - Nadzieja
2006 - Kilka fotografii
2006 - Krótka histeria czasu
2005 - Boża podszewka 
2004 - Vinci
2003 - Na dobre i na złe




 

 

Vorname:
Kamilla
Name:
Baar
Geburtsdatum:
06.10.1979
Geburtsort:
Człuchów
Darsteller
Vinci, Zero, Hoffnung