Przebacz

Verzeih mir

Der 20-jährige Stan gehört einer Straßengang an. Eines Tages vergewaltigt er unter Gruppenzwang eine junge Frau. Während einer Flucht vor der Polizei, erleidet er einen Beinbruch und kommt ausgerechnet in das Krankenhaus, wo sie als Krankenschwester arbeitet. Die junge Frau erkennt ihren Peiniger nicht. Sie verlieben sich ineinander. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hat Stan Probleme Anschluss an seine Clique zu finden. Er verheimlicht seine Bekanntschaft mit der Frau. Stan steht zwischen Loyalität zu seinen alten Freunden und der neu gewonnenen Liebe. Wird Stan sein Leben verändern und Joanna ihm verzeihen, wenn sie die Wahrheit erfährt?

PL 2006, OF mit eng. UT
K: Per Tingleff; D: Bartek Turzyński, Gabriela Kownacka, Aleksandra Nieśpielak
Kategorie:
Independent
Polnischer Titel:
Przebacz
Deutscher Titel:
Verzeih mir
Produktionsjahr:
2006
Dauer:
01:29:00
Festivalausgabe:
2008
Regie
Marek Stacharski
Drehbuch
Marek Stacharski